Einloggen


Passwort vergessen? (schliessen)

Konzert FEEL

DATUM: Freitag, 28. April 2023
UHRZEIT: 19:00 Uhr


Eintritt: Freiwillige Spende

FEEL – ist, wie der Name schon sagt, eine Überdosis Gefühle, verpackt in einen Mantel aus Folk, Grunge und sphärischen Elementen. Konvention ist für die drei Musiker Daniel Berger (Gitarre, Jaw-Harp & Vocals) Felix Krüger (Drums/Percussion) und Fabian Egglmeier (Violine) ein Wort, auf welches gerne verzichtet wird. Sei es die untypische Formation, der Einsatz vielseitiger Effekte, die einzigartige Klangfarbe des Gesangs oder der unübliche Aufbau des Drumsets – auf Regeln, wie etwas zu sein hat, wird keine Rücksicht genommen, sondern lediglich darauf, wie es sich in den Gesamtklang einfügt.

 


Unterstützt von Bundeskanzleramt, Land Steiermark, Bad Mitterndorf und privaten Förderern aus der Region