Einloggen


Passwort vergessen? (schliessen)

Aufmerksamkeit und Offenheit für das Leben

DATUM: Freitag, 9. Juni 2023
UHRZEIT: 19:00 Uhr


Wenn du dem Jetzt Aufmerksamkeit schenkst, dann lebst du in der Gegenwart und nur so kannst du offen sein für Alles was das Leben dir bringt. In diesem Vortrag werden wir über die Wichtigkeit im Hier und Jetzt zu sein und alle Vorteile darüber sprechen. Es werden auch ein paar Achtsamkeitsübungen für das alltägliche Leben gezeigt, was eine große Unterstützung im Hier und Jetzt zu sein ist. Diese Themen sind in meinem Buch „Die Liebe und alles Positive ist in dir“ im Detail erklärt. Das Buch kannst du auch nach dem Vortrag kaufen.

Anmeldung:

Um sich für diese Veranstaltung anzumelden, füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus:

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung nicht möglich.


Unterstützt von Bundeskanzleramt, Land Steiermark, Bad Mitterndorf und privaten Förderern aus der Region